« Forum für Sonstiges  |

Empfehlungen Bodenanalyse + Geometer St. Pölten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tobias31
9.3. - 24.3.2022
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo zusammen,

habt ihr im Raum 3100 St. Pölten Empfehlungen für Firmen, die 1) Bodenanalysen bzw. 2) Grundstücksvermessungen durchführen?

Habe generell vor, Angebote von den bekannten Firmen einzuholen, wäre aber auf eure Erfahrungen gespannt.
LG

  •  Avenger85
20.3.2022  (#1)
Bodenanalyse hatten wir keine, hatten aber bei Vermessung Terragon und Schubert und waren mit beiden sehr zufrieden.

1
  •  Guti
  •   Bronze-Award
20.3.2022  (#2)
Terragon Vermessung 👍

1
  •  tobias31
21.3.2022  (#3)
Super, danke euch. Die beiden hatte ich jetzt auch kontaktiert

1


  •  tempo85
  •   Bronze-Award
24.3.2022  (#4)
Ich kann "Dipl.-Ing. Paul Thurner" empfehlen.
Habe bereits zweimal etwas vermessen lassen und war immer begeistert.
Sie kenn sich sehr gut aus mit den gesetzlichen Regelungen was mir geholfen hat bzw einiges erspart hat.

Auch die Pläne sind dermaßen ausführlich, ich habe sie zwar nicht mit anderen verglichen, aber die meisten Firmen welche die Pläne gesehen haben sind sehr positiv überrascht.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: LED Schiene außen