« Forum für Sonstiges  |

Empfehlung Videosprechanlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Häuslbauerin1
21.5. - 29.5.2013
2 Antworten 2
2
Hi Leute,
ich suche eine Videosprechanlage die folgendes können sollte:
- Bildspeicherfunktion (wenn jemand läutet und keiner zu Hause ist)
- 2 Innenstationen für EG und OG mit Monitor

Mir ist eigentlichi nur wichtig, das ich sehe wer draußen ist. Türöffner brauch ich nicht unbedingt.
Unser Elektriker hat uns eine Angeboten von Busch-Jaeger, die kostet aber fast 3.000,-- und das ist es uns nicht wert.

Hat von euch jemand ein Gerät, wo Preis-Leistung passt?

Danke!

  •  ma2412
21.5.2013  (#1)
Mal gelesen Samsung Ezon
http://www.samsung-intercom.de/inner.html

Findest z. B. Bei Amazon
Ist nett, aber wenn man z. B. auf der Terrasse sitzt und es läutet ... tja Smart phone liegt meist griffbereit ...
Da wäre dann eine Mobotix T 24 zu empfehlen ...

1
  •  Der Skorpion
29.5.2013  (#2)
Schau dir mal TCS an.

http://www.tcsag.de/



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Natursteinmauern Gärtner? Maschinenring?