« Forum für Sonstiges  |

Empfehlung Umzugsfirma

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Scholar
  •   Bronze-Award
17.8.2015 - 4.5.2017
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo,

kann mir jemand eine Umzugsfirma empfehlen?
Es geht um einen Umzug zwischen Wien und Oberösterreich.

  •  michiaustirol
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#1)
in dem Gebiet kann ich nichts empfehlen aber ein Tipp:
Schau den Arbeitern auf jeden Fall genau auf die Finger (Sei dabei!) denn im nachhinein wills natürlich keiner gewesen sein bzw. wars schon immer so emoji
Bei uns gabs im Haus ein paar Schäden (Türstock 2 mal angeschlagen, einige "Macken" in der Decke, Wänden, beschädigte Möbel usw.)
am besten wäre wohl mit der Firma vorher durchs Haus zu gehen und Schäden aufzunehmen die bereits vorhanden sind bzw bestätigen zu lassen dass keine vorhanden sind - wenn dann was kaputt ist kann sich die Firma nicht rausreden

1
  •  Sunsphere
6.2.2016  (#2)
Hallo!

Ich melde mich mal, weil ich soeben selber einen Umzug von Wien nach Linz hinter mir habe. Da ich verhältnismäßig viel zeug habe bin ich mit einer Wiener Umzugsfirma umgezogen. Meine Möbel sind alle heil und zügig angekommen, der Preis war ok (hängt aber stark von der Menge ab. Würd einfach einmal nachfragen: http://www.antstrans.at/umzugsservice

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
8.2.2016  (#3)
Hallo
Da fällt mir ein, ich hätte eine Menge gebrauchter Umzugskartons kostengünstig abzugeben(in Wien), wenn wer Interesse hat.
mfg
Sektionschef

1


  •  schneida
10.2.2016  (#4)
Österreichs erster Umzugsvergleich mit Sofortergebnis! - Ich kenne das Problem bei der Suche und Wahl der passenden Umzugsfirma. Deswegen habe ich mit https://leichtgemacht.at ein Vergleichsprotal geschaffen, das Abhilfe schaffen soll.

Hier kann man schnell und einfach Umzugsfirmen finden und deren Preise vergleichen. Danach kann die Firma direkt mit den Daten kontaktieren.

Freue mich auf Feedback & wünsche stressfreien Umzug!

1
  •  ClaudiaHolbe
4.5.2017  (#5)
Empfehlung Umzugsfirma - Bei meinem Umzug habe ich mich auf die Rezensionen anderer Leute verlassen. So habe ich mich für die Wiener Möbelpacker entschieden ( https://www.wienermoebelpacker.at/) und ich war recht zufrieden.
Meine Übersiedlung von Wien nach Mödling, ist perfekt gemach würden und ich kann die Burschen nur weiterempfehlen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terassenbelag - FSTZ unter 20mm?