« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Empfehlung Klimatechniker Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wretch
13.4. - 28.6.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Forengemeinde!

Auch wenn es mich sehr sträubt, so plane ich jetzt eine Split-Klimaanlage für Wohnzimmer und Schlafzimmer nachträglich installieren zu lassen.

Trotz aktiver Verschattung und zeitgemäßer Dämmung wird es im Sommer unerträglich heiß. Da wir an einer stark befahrenen Straße wohnen ist es leider auch nicht möglich die Fenster die ganze Nacht offen zu lassen um zu lüften...

Kann jemand einen Klimatechniker in und um Wien empfehlen?

Danke im Voraus und liebe Grüße

  •  Dirm
13.4.2020  (#1)
Hi,

Büroanlage hat bei uns Stulz installiert. Sind zufrieden mit Installation und den Geräten selbst.

Sg Dirm

1
  •  ghostwriter
14.4.2020  (#2)
Wir haben unsere Samsung Anlage von https://www.kratky-kaeltetechnik.at/ montieren lassen und waren sehr zufrieden mit der Installation. Das Gerät tut auch was es soll. Es ist sowohl innen als auch außen flüsterleise, nur die Steuerung per App ist bei Samsung einfach nur Müll bzw. funktioniert die meiste Zeit nicht.

... das war übrigens die beste Investition für unsere DG Wohnung, die wir jemals getätigt haben emoji

1
  •  Wretch
28.6.2020  (#3)
Danke für Eure Empfehlungen!

Bei uns hat Klima ICE aus Gerasdorf das Rennen gemacht und 2 Daikin Geräte installiert. Preis hat gepasst und die Installateure haben äußerst sauber und sorgfältig gearbeitet.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterverteiler in Gartenhaus