« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlung Installateur - KNV/NIBE RGK

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  Mitleser
  •   Bronze-Award
20.11.2022 0
0
Liebes Forum,

Falls jemand einen fähigen KNV/NIBE RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Installateur im Dreieck Wr. Neustadt - St. Pölten - Wien West sucht, ich kann unseren Installateuer ohne Einschränkung empfehlen (das ist mit Energiesparhaus abgestimmt):

Christian Kaiser
KAISER HEIZUNGSTECHNIK e.U.
Am Weissenweg 13, Tür 3
2534 Alland
0664/302 0974
kaiser-heizungstechnik@gmx.at

Er hat bei uns neben den Rohinstallationen die FBH FBH [Fußbodenheizung] Auslegung nach Tichelmann sowie die BKA BKA [Betonkernaktivierung] Optimierung gemacht, die TB angeschlossen und die TopLine S1255-06 EM PC in Betrieb genommen - er ist KNV Premium Partner, es ist kein separater KNV Techniker zur Inbetriebnahme notwendig. Zudem ist es bei ihm möglich, Material selbst zu besorgen und er verbaut es dann. Weitere Details gerne per PN.

Christian wurde uns übrigens von @dyarne empfohlen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Nibe S1255-6PC AT gesteuert -> Verhalten mit Kamin ohne WT im Haus