« Offtopic  |

Empfehlung für Privatarzt Versicherung oder Makler

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumau
  •   Gold-Award
9.7. - 12.7.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

könnte ihr mir eine Versicherung oder nen Makler empfehlen für eine Privatarzt und Sonderklassen Versicherung.

Wir sind momentan alle bei der Städtischen und wollten für die Kinder von Sonderklasse auf Sonderklasse + Privatarzt aufstocken, aber die Konditionen passen nicht.

Deswegen suche ich jetzt nach ner neuen Versicherung oder nen Makler der uns hier gut beraten kann.

Danke & LG Mario

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
9.7.2019  (#1)
Was passt denn nicht von den Konditionen? Bei dieser Aussage werde ich gleich mal hellhörig.

Bei jedem Neuabschluss und/oder Aufstockung sind halt sehr genau Gesundheitsfragen zu beantworten.
Zu beachten ist auch, dass eine bestehende KV erst nach Ablauf von einer drei Jahresfrist kündbar ist.

Grundsätzlich gibt es eh nur 4 große Krankenversicherer in Ö, ich kann nur zu meinem G.....i-Produkt Statemants abgeben.
Aber alle kochen nur mit Wasser ;).

Wo kommst‘n her?
Gerne auch privat, wenn‘ s dir so lieber ist.

Lg, Alex

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
10.7.2019  (#2)
wir sind bei der G*****i und sind mit unserem Familienpaket für Gesunheitsmanagement und Unfallvorsorge recht zufrieden. Haben aber schon vor vielen vielen Jahren abgeschlossen, also wir noch viel jünger waren emoji

1
  •  Baumau
  •   Gold-Award
12.7.2019  (#3)
Ok, danke hab mal beim Alex angefragt, schauen wir was kommt.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kabelplus Magic TV