« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlung Firmen thermische Sanierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  xenchen
  •   Bronze-Award
6.2.2022 0
0
Guten Morgen,
Wir wollen unser 1980er Haus in nächster Zeit thermisch sanieren. Um- oder Zubau NICHT geplant. 
Da wir Probleme mit z.B Schimmel aber vermeiden wollen und auch keine Eigenleistung gewünscht ist, benötigen wir einen oder mehrere vertrauenswürdige Partner. 
Die Idee ist aktuell mit einem Energieberater die Maßnahmen auszuarbeiten und einem Baumeister die Ausführung machen zu lassen. 
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn der Weg nicht ideal ist. 

Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann Empfehlungen abgeben? Gebäude steht in der Gegend um Wiener Neustadt. 

Gibt's vllt. auch erfahrung mit dem Service der EVN?
Energieberatung des Landes NÖ wurde schon mehrfach in Anspruch genommen, die sind für erste DIY-Projekte super, aber für eine Beratung inkl. Berechnungen nicht geeignet. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Aufstockung auf Ytong-Bungalow gute Idee?