« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlung Firma für Einfriedung in Wien ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PhilippG
  •   Bronze-Award
14.12.2023 0
0
Liebe alle
unser Haus ist fertig (wir wohnen auch seit vorgestern drin 😀) und ich brauche jetzt noch eine Einfriedung für ca 20m Strassenfront (Betonsockel, Aluzaun und Elektrisches Schiebetor mit Fundament). Ich würde am liebsten alles von einer Firma machen lassen, um die Koordination zu minimieren (d.h. nicht eine Baufirma & zB Guardi) aber habe noch kein gutes Angebot bekommen.
Kennt jemand von euch eine verlässliche und nicht zu teure Firma die das macht in Wien (West)? Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank!
LG
Philipp



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Dachboden/Decke Dämmung