« Fenster & Türen  |

Empfehlung Fenster OÖ / Linz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  aeon80
27.3. - 28.3.2016
4 Antworten 4
4
Waren schon bei div Anbietern und keiner hat es bisher geschafft nach ca 3 Wochen ein Angebot zu schicken bzw nach div Messebsuchen kommt kein Rückruf mehr...

Sind alle derzeit mit Aufträgen eingedeckt oder woran könnte das liegen?

Geht bei uns um 28 Fenster (zu 90% Holz/Alu + teilweise Beschattung und Insektenschutz), 1 Hebe Schiebe Tür mit 2,80m, 2 Nebeneingangstüren und eine Eingangstüre...

Baustart in ca 2 Monaten

Nun macht es uns einfach stutzig, dass von den Anbietern kein feedback kommt - muss ich diesen bei dem Volumen nachlaufen?

Hat wer "gute Adressen" im Grossraum Linz bzw OÖ?

DANKE

  •  heinzi
  •   Gold-Award
28.3.2016  (#1)
in dem fall..hast du das bei deinen besuchten fensterbauer nicht rübergebracht dass du es ernst meinst? vieleicht denken sie dass du nur 17 angebote einholst? ein tip für Oö. geh in den katzbeck schauraum in wels und frag nach bettina! sag ihr einen schönen gruss von mir und du wirst bestens betreut!(das wirst du sonst natürlich auch)

1
  •  aeon80
28.3.2016  (#2)
Hallo Heinz,

danke für Deinen Tipp - dachte mir eigentlich schon, dass ich es "ernst" rüber gebracht hab, weil angerückt bin ich mit Einreichplan und Baustart in ca 2 Monaten... darum war / bin ich ja auch so verwunder, dass keine Reaktionen mehr gekommen sind bzw man ewig auf das Angebot warten muss...

Wie lange wartet man auf so ein Erstangebot im Durchschnitt?

DANKE

1
  •  Stefan86
  •   Silber-Award
28.3.2016  (#3)
Bei mir warens teilweise am selben tag da. Ich muss sagen die fenster leute waren die bemühtesten und hartnäckigsten. Gekauft hab ich bei rekord

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Stefan86, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  heinzi
  •   Gold-Award
28.3.2016  (#4)
es ist auch schwierig was zu sagenda ich nicht weiss auf wen du da getroffen bist? wenn du bei einem keiler bist der sehr kunststoff lastig ist, der macht dir eventuell gar kein angebot für holz alu, da er kein konkurenzfähiges produkt hat, und/oder damit überfordert ist? es gibt auch viele die können nicht einmal einen plan lesen und daraus eine fensterliste erstellen? und viele können einfach nicht verkaufen, oder nur über den preis? wenn ich bei einem kunden bin, die chemie stimmt und ich den auftrag will, dann mache ich den auftrag zu über 90%. angebote sollten schon innert 14 tage gelegt werden. falls es mal aus irgend welchen gründen länger geht, sollte man den kunden informieren, dass er weiss dass es kommt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rollläden hinten offen