« Ich suche...  |

empfehlung baufirma in nö... [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
20.12.2009 - 19.1.2010
6 Antworten 6
6
bauvorhaben mitte 2010 bis anfang 2011, ziegelmassiv basis ph oder niedrigstenergiehaus ohne keller inkl. bodenplatte, carport und nebengebäude, flachdach, belagsfertig.
standort: 3204 kirchberg/pielach.
erwartet werden rasche, flexible, verlässliche, kompetente ausführung zu einem günstigen preis/leistungsverhältnis.
hätte gerne eine alternative zur ziegelmassiv-fth-konkurrenz, mit der ich schon in verhandlung stehe.
bitte um infos im forum oder per pn!

mlg, speeeedcat

  •  hotz68
22.12.2009  (#1)
@ speeeedcat : - Hallo , möchte auch so bauen wie Du ohne Keller usw.. ca. mit
130 m2 Wohnfläche - welche Angebote hast bisher , event. aufgeschlüsselte Kosten usw.. Erfahrungen mit welchen Firmen - ich tendiere momentan zu HAAS Haus ???
Danke vielmals

1
  •  DM Massivbau
22.12.2009  (#2)
Empfehlung, - Vielleicht ist unter diesem Link etwas zu finden.
http://www.meinbauprofi.at/handwerker/steyr/hoch-tief-ingenieurbau/dm-massivbau-gmbh/4282/bewertung/

1
  •  speeeedcat
23.12.2009  (#3)
hi@ hotz68. na, wie weit bist du mit deinem bauvorhaben? les dich ziemlich oft da herinnen : ) hab bis jetzt ein paar grobschätzungen, wobei ein paar firmen von vornherein ausscheiden aufgrund überhöhter preisvorstellungen. mein bisheriger favorit ist momentan konzept-haus in krems. die zeichnen gerade unseren plan inkl. 3D, krieg den gegen mitte jänner. dann kann ich auch preise nennen (bis jetzt ca-m²-preis). hatten bei deren architektin den termin, ging sehr auf unsere vorstellungen ein und schwatzte uns nix auf.
wie gesagt, sehr angenehm...und bis zur anbotstellung inkl. plan: kostenlos! ich denke, die haben auch geschnallt, dass 2010 die baubranche ned so rosig sein wird, hat mir auch schon ein anderer baumeister bestätigt! und das werd ich als kunde natürlich nutzen!
hast du konkrete angebote von HAAS? hätte gerne deines infos!

@DM Massivbau
eure bewertung liest sich nicht schlecht, nur, steyr ist doch ein stück weg von mir. macht mal ein ca-m² preis angebot, belagsfertig, inkl. o.a. parameter, inkl d&w X². gerne per PN!

mlg, speeeedcat

1


  •  johro
23.12.2009  (#4)
Hallo - Hallo DM Massivbau,
würdet ihr auch in dem Gebiet "Wien", genauer gesagt 10km nördlich anbieten?

lg
Johannes

1
  •  hotz68
26.12.2009  (#5)
@speeeedcat : - Hallo - habe noch keine genaueren Infos , auch nicht von HAAS !
Lg markus

1
  •  DM Massivbau
26.12.2009  (#6)
Hallo Johannes - Ja wir haben in Wien, Gerarsdorf, Straßhof, Obersiebenbrunn und ich weis nicht wo wir noch überall gearbeitet haben. Man vergisst viel. Baustelle Jungmayr war in Wolkersdorf und diese Baustelle werde ich nie vergessen weil ich auf dieser Baustelle so viel erlebt habe.
Ich arbeite gerne in verschiedenen Orten oder Städten und deswegen wäre auch Ihr BVH kein Problem für mich.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie und allen die diese Nachricht lesen werden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
DM-Massivbau GmbH

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thermofire (Edilkamin) Erfahrungsbericht