« Baurecht  |

Empfehlung Anwalt Rechtsauskunft NÖ BO [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baxter
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
30.9.2008
2 Antworten 2
2
Hallo,

könnt ihr mir einen Anwalt empfehlen, welcher die NÖ Bauordnung als "Spezialgebiet" hat und mir möglichst günstig eine Rechtsauskunft geben kann (im speziellen zur Ergänzungsabgabe).

Vielen Dank!
lg
Bax

  •  creator
30.9.2008  (#1)
die erste auskunft ist eh immer gratis, ansonsten würde ich jemandem aus deinem bezirksgerichtssprengel nehmen, alle anderen sind entschieden teurer (und kennen die akteure auch nicht). geht's nur um die bauordnung oder evtl. auch um wasserrecht?

1
  •  Baxter
30.9.2008  (#2)
es geht - nur um die Bauordnung. Genauer gesagt nur um § 38 Aufschließungsabgabe und § 39 Ergänzungsabgabe. Ich hab schon den Tip bekommen beim Land NÖ telefonisch anzufragen. Ev kann mir die zuständige Abteilung weiterhelfen.

lg Bax

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flachdach ÖNORM ???