» Diskussionsforum » Baurecht-Forum

Empfehlung Anwalt Rechtsauskunft NÖ BO

2 Beiträge | 30.9.2008
Hallo,

könnt ihr mir einen Anwalt empfehlen, welcher die NÖ Bauordnung als "Spezialgebiet" hat und mir möglichst günstig eine Rechtsauskunft geben kann (im speziellen zur Ergänzungsabgabe).

Vielen Dank!
lg
Bax

 
30.9.2008 12:42
die erste auskunft ist eh immer gratis, ...
ansonsten würde ich jemandem aus deinem bezirksgerichtssprengel nehmen, alle anderen sind entschieden teurer (und kennen die akteure auch nicht). geht's nur um die bauordnung oder evtl. auch um wasserrecht?
30.9.2008 15:39
es geht
nur um die Bauordnung. Genauer gesagt nur um § 38 Aufschließungsabgabe und § 39 Ergänzungsabgabe. Ich hab schon den Tip bekommen beim Land NÖ telefonisch anzufragen. Ev kann mir die zuständige Abteilung weiterhelfen.

lg Bax
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Baurecht-Forum