« Bauplan & Grundriss  |

Empfehlenswerter Planer (Raum Mittel-Burgenland)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tkol1990
10.10. - 11.10.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebes Forum!

In Anlehnung an unseren vorherigen Thread:

Wir haben bei unserem Plan im Laufe der Zeit vieles geändert. Vieles mussten wir uns selber umplanen (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit unserem BM Planer sind wir nicht wirklich glücklich... hier bekommen wir sehr wenig Input.

Jetzt überlegen wir, auch wegen der hohen Kostenvoranschläge, ob wir unseren Plan noch einmal mit einem empfehlenswerten, engagierten Planer verbessern bzw. Überarbeiten sollen.

Könnt ihr uns fürs Burgenland jemanden empfehlen?

Lg

  •  Danbn
11.10.2018  (#1)
Hallo,
is zwar nicht ausm Burgenland direkt, aber nicht allzuweit entfernt unser Planer:
https://bm-romar.at/
waren sehr zufrieden mit ihm u. hatte super Ideen!

1
  •  tkol1990
11.10.2018  (#2)
Hallo.
Danke für die Info. :)
Hätt noch fragen dazu - PN

Mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Technikraum im OG