« Bauplan & Grundriss  |

Empfehlenswerter Planer im Bez. Ried/I.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  anke26
4.3. - 13.3.2014
9 Antworten 9
9
Hallo liebe Bauexperten! Welchen Planer oder Baumeister im Raum Ried im Innkreis könnt ihr mir empfehlen? Wir stehen noch ganz am Beginn der Planung. Danke schonmal für eure Antworten!emoji

  •  SigiDaMasta
5.3.2014  (#1)
Hallo!

Ich kann leider noch keine PM schicken...Will hie auch keine Werbung oder so machen. (Darf ich das????)

Aber wenn du mir schreibst, kann ich vielleicht antworten, und ih schreib dir einen TOP Planer.

Sigi

1
  •  anke26
5.3.2014  (#2)
Blöde Frage? Wie kann ich dir eine pm schicken? Bin noch ganz neu hier...


1
  •  Breitfuss
5.3.2014  (#3)
Private Nachrichten kann man hier erst empfangen und schicken, wenn man längere Zeit dabei ist im Forum.

1


  •  Lenny77at
6.3.2014  (#4)
GM, TOP- Planer - zwar nicht in der direkten Umgebung,aber ein paar KM darf man da schon invéstieren.....(Vöcklabruck/OÖ)
www.cadcon.at Jürgen Gaigg - bestell ihm schöne Grüße vom Robert/Ried im Traunkreis, da redet es sich leichter :)
lg Lenny

1
  •  attsee
6.3.2014  (#5)
Cadcon kann ich ebenfalls empfehlen!

1
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
6.3.2014  (#6)
Fellner Bau ;)

1
  •  SigiDaMasta
7.3.2014  (#7)
Hallo!

Also ich plane, wie gesagt (Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln oder so) mit:

http://www.spreitzer-planung.at/kontakt.html

Sehr engagiert. Wirklich nett, und nimmt sich total Zeit für die Interessen und anliegen. Kann ich blos empfehlen (bis jetzt)

Sigi



1
  •  jpxr
11.3.2014  (#8)
kommt drauf an was du suchst.ich habe mit diesen hier sehr gute erfahrungen, der weg sollte vertretbar sein: http://www.twoinabox.at/

lg
jpxr

1
  •  anke26
13.3.2014  (#9)
Was muss man so rechnen für die planung bis zum einreichplan ??

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Freie Software für Sommergarten-Plan