« Forum für Sonstiges  |

Empfehlenswerte Glastür für Dusche?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfi69
  •   Silber-Award
7.3. - 8.3.2018
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Welche Marke habt ihr gewählt? Eine Zeitlang wurde die Fa. Artweger aus Bad Ischl recht empfohlen. Gibt es das vielleicht schon besseres?

  •  carlito
  •   Silber-Award
7.3.2018  (#1)
Haben alles bei unserem Glasermeister gemacht
Qualitätsgläser und Edelstahlhalterungen
Schwingtüren nach innen und aussen
1x 90cm und 1x 100cm, jeweils einmal FIxteil, einmal Schwingtür
220cm hoch
inkl. Nanoversiegelung

2900.- inkl Steuer

1
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
7.3.2018  (#2)
hab unsere bei megabad gekauft. 
schiebetüre für ein duschnische. 

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Stefan86, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
7.3.2018  (#3)
Uah, *michanhäng*

Habt ihr Fotos?
Besonders Tür mit Fix-und Schwingteil... ich bin sooooo hoaglich... emoji

1


  •  querty
  •   Silber-Award
7.3.2018  (#4)
Mein Angebot ist direkt vom Glasereer, siehe: https://www.energiesparhaus.at/forum/48402
Fragestellung ist etwas anders, daher ein separater Thread, aber ev. hilft es dir ja trotzdem.

1
  •  carlito
  •   Silber-Award
8.3.2018  (#5)
Fotos folgen, aber ganz einfach zum vorstellen
jeweils an der Seite und am Boden ein zierliches U-Profil aus Edelstahl
Linker Teil fix 100cm, zusätzlich über die gegenüberliegende Wand mit dünner Edelstahlstrebe fixiert
Rechter Fixteil 20cm, an diesem sind 2 Bänder (für 270Grad Öffnung) für die Schwingtür montiert. Anschlaglippe (Dichtung) bei Schwingtür seitlich und unten Schwingtür

Wenn man normal duscht, kommt kein Tropfen raus. Wenn mein Kleiner (5J.) duscht, dann hilft nichts mehr emoji

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raumtrenner