» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Emondi - Erfahrungen, Kritik usw...

5 Beiträge | 11.4.2017 - 8.10.2019
Hallo, ich bzw wir sind jetzt schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen.

Zuletzt beim Besuch in der blauen Lagune sind wir auf Emondi gestoßen. Was haltet Ihr von der Firma? Wären die empfehlenswert? Vor allem die Best-Serie mit 3 Giebeln würde uns sehr zusagen.

Emondi gibt es ja erst seit 2013. Erfahrungsberichte dazu zu finden ist nicht ganz leicht bzw unmöglich. Aber vielleicht weiß einer hier im Forum näheres dazu.

Ich danke Euch schon im Voraus.

 
1.11.2017 7:05
Kann dir leider nichts genaueres sagen! Aber wir waren auch bei Emondi in der blauen Lagune (wahrscheinlich auch der selbe Vertreter). Kann nur sagen dass er sehr kompetent gewirkt hat auf uns, uns vor Ort eine Kostenrechnung zusammengestellt hat, und beim Preis sind sie Spitzenreiter gewesen.
Wir tendieren zwar zur Zeit eher zu einem Ziegelmassivhaus, aber Emondi haben wir uns auf Grund der guten Beratung und der Flexibilität bei den Grundrissen (man kann innerhalb der Außenwände alles nach belieben verändern) aber natürlich auch des guten Preises, im Hinterkopf behalten.

Weiß nicht ob der Verkäufer euch dass ebenso erzählt hat, aber es ist nur ein Familienunternehmen die nicht wie andre große Firmen pro Tag 1 Haus aufstellen, sondern halt nur so viel wie sie schaffen können, sie tendieren auch nicht dazu größer zu werden sondern wollen eher so klein bleiben.
Kann man jetzt pos. oder negativ sehen ;)
18.8.2018 22:08
   •  He! Bin gerade auf euren Beitrag zum emondi Haus gestoßen! Würde mich interessieren ob ihr euch für sie entschieden habt und wenn ja wie alles gelaufen ist! ?
   •  Waren auch in der blauen lagune und fanden den Herrn sehr nett und die Angebote super!
   •  Würd mich freuen von euch zu hören lg!
</ul>
29.11.2018 22:00
Hat jemand Erfahrung mit einem Emondi Fertigteilhaus? Vielen Dank!


15.1.2019 15:09
Hallo, ja ich habe erfahrungen mit Emondi !! Komischerweise scheine ich da der einzige Europaweit zu sein
Am Anfang sind alle sehr nett und versprechen einen das blaue vom Himmel. wenn man dann tatsächlich unterschrieben hat, geht plötzlich nichtsmehr.
Z.b.: wenn man eine Fasadenfarbe aussucht, geht das nur mit Ihrer Slovenischen Farbpalette, und da sind nicht wirklich schöne oder ansprechende Farben drauf. willst du eine Farbe die dir gefällt.... das kostet extra.
Auf gut deutsch, wenn du etwas anders haben möchteset als im Originalplan, kostet das jedesmahl einen patzen Geld. Aber auch Dinge die im Plan sind, werden extra verrechnet. Zb. Seitenteil bei der Eingangstüre, der Steg der sich an der vorderen front befindet... usw.

Fazit.: wenn ihr ein billiges Haus wollt, dann ist es ok.
          wenn ihr eigene Ideen und Forstellungen habt, dann nicht.
8.10.2019 19:49
@iceenstadt
Wann hast du gebaut mit Emondi?!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum