« Fertighaus  |

elk

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Templer23
24.1. - 30.1.2011
5 Antworten 5
5
Wer kann mir über sein erfahrungen mit elk haus erzählen

lg martin

  •  gdfde
  •   Gold-Award
24.1.2011  (#1)
mhmm.
Such mal danach, es gibt eh schon ein paar Threads dazu.
Wenn du spezifische Fragen hast, dann stell sie auch spezifisch emoji

1
  •  sky1
28.1.2011  (#2)
viele wahrscheinlich - eine genauere fragestellung wäre schon hilfreich. grundsätzlich kann ich elk aber empfehlen. hab mit elk gebaut und bin äußerst zufrieden. lg

1
  •  Templer23
29.1.2011  (#3)
Wie siehts mit den wänden aus. sind die stabil das rigips.
wie ist die bemusterung abgelaufen.


1


  •  gdfde
  •   Gold-Award
29.1.2011  (#4)
Gipskartonplatten werden bei vielen Anbietern von Leichtbau Fertigteilhäusern verwendet.
Und ja, die Wände sind stabil, unser Haus steht immer noch und es sind auch keine Löcher in den Wänden, wenn man mal dagegenlauft emoji

Bemusterung dauert ca. einen halben Tag und je nach dem, was man als Extra dazu nimmt, umso teurer wirds.

Wir haben ca. 1000 oder 1500 € aufbezahlt.

1
  •  willi6714
30.1.2011  (#5)
auch unser Elk-Haus Comfort 124 ist sehr stabil (2008)und nichts klappert oder wackelt auch bei großen Föhnstürmen bei uns im Westen! Bemusterung war bei uns 1 Tag (mit Küche) - ELK hat auch die Anfahrt und das Hotel bezahlt - kann ELK sowohl bei Beratung, Abwicklung und Montage nur empfehlen (wir haben das Haus schlüsselfertig ausser spachteln, malen und Parkett gekauft)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo willi6714, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ELK Kleingartenhaus - Erfahrungen??