« Hausbau-, Sanierung  |

ELK/Quelle Passivhaus 128

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bauwastl
17.9. - 21.9.2010
2 Antworten 2
2
Hallo,

wir interessieren uns für das Elk PH 128. Leider gibt es von diesem kein Musterhaus in ganz Österreich.
Hat vielleicht jemand genau dieses 128er und wäre bereit es uns zu zeigen ? (damit wir mal ein Gefühl für die Raumgrößen bekommen)
Wir sind leider noch sehr unschlüssig, ob wir das 128 oder das 154 nehmen sollen.
Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende
Andreas

  •  Teifoe
20.9.2010  (#1)
ELK/ Passivhaus 128 - Hello Bauwastl!

Meine Freundin und ich haben sich vor 2 Wochen das 128 Elk Passivhaus angeschaut!! Wir haben es sich uns angesehen, weil wir auch unschlüssig wegen der Räume waren!!

Unsere Elk-Beraterin in der Blauen Lagune, hat uns einen Besichtigungstermin mit der Familie ausgemacht! Die Familie hatte 2 Kinder und platz genug! Fragt halt mal in der Blauen Lagune nach, ob ihr euch mal ein 128 Haus anschauen könnt!

lg
Teifoe

1
  •  bauwastl
21.9.2010  (#2)
ELK PH 128 - Hallo Teifoe

Vielen Dank.
Unser Betreuer ist garade dran uns einen Termin bei einem Kunden zu organisieren. Leider ist der Kunde mit dem Innenausbau noch nicht fertig. Wir würden gern ein eingerichtetes sehen. Vor allem wie die Küche und der Essbereich wirken.

Schönen Tag noch
Andreas


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wo habt ihr den Wasserzähler?