« Fertighaus  |

ELK Passivhaus 137 Pultdach oder 154 Wal

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
3.3. - 12.4.2011
2 Antworten 2
2
Hallo!
Hat jemand Infos über diese Passivhäuser von ELK? Zwei wichtige Fragen beschäftigen uns:
1. Bodenplatte, wie hoch sind die Kosten (ELK-Angebot haben wir, ich finde es aber sehr teuer)
2. Empfiehlt jemand die Fußbodenheizung dazu zu nehmen?
Überhaupt, lebt jemand schon länger in einem ELK-Haus und wie zufrieden ist man?

Erste Wahl ist für uns wahrscheinlich Variobau, aber wir vergleichen noch ca 3-4 Häuser die uns gefallen.

  •  gdfde
  •   Gold-Award
4.3.2011  (#1)
ja, leb seit 2 Jahren in einem ELK NEH und bin zufrieden emoji
Wir haben die FBH FBH [Fußbodenheizung] dazugenommen.
Du kannst sie dir aber auch extern anbieten lassen und dann vergleichen oder auch selbst machen.

Wir haben den Keller mit einem Baumeister gemacht, der um einiges billiger war als das ELK Angebot.

1
  •  cbr
12.4.2011  (#2)
fußbodenheizung - fußbodenheizung ist nicht schlecht würde sie mir aber selber machen egal ob trocken oder naß arbeitszeit zu teuer bei elk geht fast um die hälfte

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertigteilhaus bis 180.000 euro