« Fertighaus  |

ELK Kleingartenhaus - Erfahrungen??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lotte153
25.1. - 25.2.2011 1
1
Hi,

Wir haben einen Kleingartenpachtgrund bekommen und würden gerne ein Haus darauf bauen. Da wir an einem breiten Zufahrtsweg liegen bietet sich ein Fertigteilhaus an, da günstiger und schneller.
ELK bietet seit dem Frühjahr 2010 auch Kleingartenhäuser an. Hat damit bereits jemand Erfahrungen? Wie sieht es generell mit der Variante Schlüsselfertig aus bei ELK? Mein LG und ich sind beide handwerklich nicht begabt und würden daher eher zu der schlüsselfertig Variante tendieren - was habt ihr für Erfahrungswerte??

Danke für eure Hilfe

  •  lotte153
27.1.2011  (#1)
Fertigteilhaus Anbieter für Kleingartenhäuser Erfahrungen? - gibt es andere Fertigteilhaus Anbieter für Kleingartenhäuser die zu empfehlen sind??

jede Information in Bezug auf Kleingarten ist wirklich hilfreich!!

Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ICH SUCHE