« Offtopic  |

Elektromilität KEA-Tech

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dandjo
  •   Gold-Award
6.6. - 7.6.2013
2 Antworten 2
2
Vom 10.-15. Juni hat man im G3 Gerasdorf erstmals öffentlich die Chance einen umgebauten Elektrogolf von KEA-Tech zu fahren.

http://www.g3-shopping.at/veranstaltungen/was-die-zukunft-bewegt

  •  andelal
  •   Silber-Award
7.6.2013  (#1)
Kommst du hin? Vielleicht kannst ja dann hier berichten.

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
7.6.2013  (#2)
Ich bin ziemlich sicher dort, weiß nur noch nicht wann. Frau und Kinder schicke ich einstweilen Einkaufen, dann gibt es keinen Zoff. emoji

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo dandjo, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PC Fernsteuern - wie am besten?