« Elektrotechnik & Smarthome  |

·gelöst· Elektriker für OÖ gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  oniel
29.11.2020 - 1.3.2021
15 Antworten | 7 Autoren 15
15
Hallo liebes Forum, ich suche derzeit Elektriker für mein Bauprojekt.

Bitte um empfehlungen für einen Elektriker mit guten PL verhältnis im Raum OÖ.

Vielen Dank im Voraus

  •  derstandard
30.11.2020  (#1)
OÖ ist halt doch groß. Würde das schon noh auf den Bezirk oder die Nachbarbezirke eingrenzen, sonst hast so viel verrechnete Fahrzeit

1
  •  oniel
30.11.2020  (#2)
Bezirke ind der Nähe wären Grieskirchen, Ried im Innkreis und Haag am Hausruck.

1
  •  derstandard
30.11.2020  (#3)
Aus Grieskirchen kann ich dir M&M Energietechnik empfehlen. Bis jetzt gibt es bei uns noch keine Beanstandungen, sind aber erst beim Ausheizen und für den Elektriker ist noch viel zu tun. 

1


  •  oniel
30.11.2020  (#4)
Hallo @derstandard,

wie hoch ist der Stundenpreis bei M&M?

1
  •  derstandard
30.11.2020  (#5)
@oniel Hab dir eine PN geschickt

1
  •  kari90
30.11.2020  (#6)
Im Bezirk Grieskirchen kann ich ElectricFactory aus Peuerbach empfehlen. Arbeitet sauber und schnell, kleine Firma und da schaut auch der Chef selbst somit noch ob die Qualität passt.

Wenn du jemanden in der Nähe von Haag am Hausruck suchst, dann die Firma Strompuls.

Stundenpreis alleine sagt noch nichts aus, wenn dann vielleicht gepfuscht wird und in Summe alles länger dauert emoji

1
  •  oniel
1.12.2020  (#7)
@kari90 Ja das stimmt😀

1
  •  Chris198
3.12.2020  (#8)
Suche selbst nach einem Elektriker für nächstes Jahr. 
M&M hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert :( 

Stehe jetzt auch vor der Wahl zwischen Electric Factory und Fa. Tauschek ebenfalls aus Peuerbach. 

1
  •  wosishi
3.12.2020  (#9)

zitat..
Chris198 schrieb: M&M hat auf meine Anfrage leider nicht reagiert :(

Das würde ich aus unserer eigenen Erfahrung heraus nicht unbedingt als Nachteil sehen.


1
  •  Chris198
4.12.2020  (#10)

zitat..
wosishi schrieb: Das würde ich aus unserer eigenen Erfahrung heraus nicht unbedingt als Nachteil sehen.


Naja wenn man immer nachlaufen muss ist es halt auch nicht gerade super. 

1
  •  wosishi
4.12.2020  (#11)

zitat..
Chris198 schrieb: Naja wenn man immer nachlaufen muss ist es halt auch nicht gerade super


Ich wollte mit dem Satz zum Ausdruck bringen, dass wir keine gute Erfahrung mit dem Betrieb gemacht haben.


1
  •  derstandard
5.12.2020  (#12)
Ich glaube die haben gerade irrsinnig viel zu tun und ein paar Personen in Quarantäne und ein paar sind krank. Bei mir war sogar der Chef auf der Baustelle, was glaube ich selten vorkommt, da er eher die Planung und die Koordination macht. Selbiges gilt beim Installateur.

@Chris198
Allgemein: Auf das nachlaufen kannst dich sowieso schon einstellen. Die Baubranche hat viel Arbeit und du willst etwas von ihnen haben. Die sind meist auf dich nicht angewiesen.

1
  •  Chris198
8.12.2020  (#13)
Ich möchte die Firma MM auch gar nicht schlecht machen, bin mir sicher ist ein Top Betrieb 🙂 
Das man viel nachlaufen muss ist mir auch klar, aber ich habe halt Sorgen wenn ein Betrieb schon Probleme hat eine Anfrage zu beantworten genug Kapazität hat mein Projekt zu bewältigen. 
Aber wie gesagt ich möchte keinen die Fa MM ausreden. 

1
  •  Lummi
28.1.2021  (#14)
Hat wer Empfehlungen für den Zentralraum?
Loxone oder KNX sollte dabei sein...

1
  •  marli2
1.3.2021  (#15)
Witzan

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Cat 7a Netzwerkkabel