« Ich suche...  |

Elektriker für EFH & Garage [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThomasLanger2
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
15.7.2019 0
0
Hallo,
wir suchen für unser EFH mit ca. 180 m2 und 65 m2 Garage einen Elektriker in 2451 Hof am Leithaberge.

Der Einreichplan ist in Fertigstellung und wir möchten eigentlich mit dem Bau im Spätherbst starten. (Kommt auf die Baufirma an, ob es noch möglich ist).

Wir haben schon ein Angebot für ein Smarthome aber das benötigen wir nicht.
Wir möchten einfach nur elektrische Rolläden, Steckdosen, Lichtschalter und Spots. 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Elektriker findet, welcher uns bei der Umsetzung unterstützen kann.

Lg Thomas 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Maler Lehmfarben Bez. Bruck/Leitha JULI/AUGUST