« Ich suche...  |

Elektriker E-Bock

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andibeee
3.12. - 5.12.2016
5 Antworten 5
5
Hallo,
Ich suche für unsere Baustelle (Gablitz) einen Elektriker der die Leitung zu einem E-Bock herstellen kann und ggf. auch einen solchen verborgt für die Bauzeit von rund 6Monaten ab Feb. 2017.
E-Bock: 1 x Starkstromanachluss und 1x Schuko
Danke

  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
3.12.2016  (#1)
Wie weit ist der E-Bock entfernt vom Grundstück?

1
  •  andibeee
3.12.2016  (#2)
Der AnschlussKasten von Wienstrom steht direkt auf der Grundgrenzen, der Bock kann also direkt daneben platziert werden

1
  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
3.12.2016  (#3)
Ich bin circa Mitte Jänner eine Woche in Pressbaum unterwegs und würde von Tulln kommend dorthin fahren. Sprich, Gablitz würde am Weg liegen. Wenn du wirklich interesse hast dann melde dich doch bitte bei mir (siehe Profil) da könnte ich das gleich mitmachen und Bauprovisorium habe ich auch für deinen Zweck.

1


  •  andibeee
4.12.2016  (#4)
Ok, danke - melde mich fix bei dir ;)

1
  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
5.12.2016  (#5)
Perfekt! Nur bitte rechtzeitig melden wegen dem Anmelden des Baustromverteilers usw. das dauert immer ein wenig...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: teslason bitte antworten!!