« Elektrotechnik & Smarthome  |

Elektriker Bez. Deutschlandsberg gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stromen
23.9. - 14.10.2021
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten Elektriker im Raum Deutschlandsberg. Wir sanieren ein Haus und benötigen einen neuen Zählerverteilschrank, der bisherige wird versetzt. In Absprache mit dem Elektriker würde ich gerne die übrige Elektroinstallation durchführen (Licht/Rolladen wird KNX) da gelernt.
Danke 😊

  •  WSOSerious01
28.9.2021  (#1)
Firma Elektro Machek kann ich empfehlen, hat bei uns alles reibungslos funktioniert.

1
  •  stromen
29.9.2021  (#2)
Danke. Klappt das bei der Firma auch mit Eigenleistungen?

1
  •  WSOSerious01
14.10.2021  (#3)

zitat..
stromen schrieb:

Danke. Klappt das bei der Firma auch mit Eigenleistungen?

Sorry leider überlesen. Müsstest du fragen, kann mir aber schon vorstellen, dass der Chef dafür offen wäre.

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Beleuchtung für Doppelcarport