« Baurecht  |

Einzel-Umwidmung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kurti
16.8. - 6.9.2006
2 Antworten 2
2
Nochmals meine Frage:Ich würde ein Grundstück von meinem Bruder bekommen,welches zur Zeit landwirtschaftl genutzt wird.Dieses Grundstück war schon mal als Bauland ausgewiesen,und wurde zurückgewidmet.Nach einem Gemeinderatsbeschluss muß ich ein Ansuchen beim Land(OÖ) einreichen.Hat irgendwer eine Ahnung wie lange es dauert,bis man vom Land die Zusage bekommt.Wäre dankbar für Antworten

  •  Snow_White
5.9.2006  (#1)
jaman sagte uns das dauert mind. 6 monate...echt lang, meine schwester ging damals wöchentlich auf das gemeindeamt und machte mächtig druck, dann gings um 4 wochen schneller, aber es hat sich gelohnt!!!!
ich weiss, wir haben auch so ein grundstück, aber wenn ihr jetztmit dem ansuchen beginnt dann könnt ihr im frühling mit dem keller beginnen

1
  •  Kurti
6.9.2006  (#2)
Habeheute auf mein Anfragen bei der Baurechtsabteilung(Land) eine Email bekommen,und darin steht auch,daß in meinem Fall mit einer Zeit von 6 Monaten zu rechnen ist.Kann auch länger dauern,je nach Sachlage.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauvorschriften Gemeinde