» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Einträge eines Tages

6 Beiträge | 22.4.2013
Hallo ESH-Team und forumianer!
Was würdet ihr davon halten wenn bei "Einträge eines bestimmten Tages" nur die jeweils letzte Antwort eines threads aufscheinen würde?
Das würde einen besseren Überblick verschaffen, da die "Aktivitäten" in den einzelnen threads ja stark schwanken.
Ich hoffe ihr versteht was ich ungefähr meine ;)

lg,
Manni

 
22.4.2013 14:35
Bei den Einträgen eines Tages
hatten wir schon etwa 5x eine gewünschte Änderung umgesetzt, die wir nach massiver Kritik von Usern dann wieder zurück genommen haben. Wir sehen das eher so, dass die Seite derzeit der "kleinste gemeinsame Nenner" ist, die für die meisten passt. Weglassen von Beiträgen ist aus unserer Sicht nicht so gut, weil ja dann erst recht wieder nicht die Beiträge eines Tages angezeigt werden, was ja der Sinn der Seite wäre.
Wenn es aber Vorschläge gibt, dann am besten hier reinschreiben, dann schauen wir uns an was sich machen lässt.
22.4.2013 15:08


hatten wir schon etwa 5x eine gewünschte Änderung umgesetzt


Ok, das wusste ich nicht.

Hier sieht man schön was ich meine:
Einträge eines Tages
Da scheint ein thread 4mal auf. Da würde meiner Meinung nach der jeweils letzte Beitrag auch reichen. Wenn ich die Beiträge lesen will, dann klicke ich sowieso auf den tread und öffne ihn in einem neuen Fenster.
So arg stört mich das jetzt eh nicht, ich fände es halt übersichtlicher.

lg
22.4.2013 15:34
Ja, das habe ich gemeint
Die Ansicht war auch schon nach Threads gruppiert, das ist aber gar nicht gut angekommen (weil man dann natürlich die neuen Einträge auch verteilt in der Ansicht hat, was bei mehrmaligem Überfliegen der neuen Beiträge dann tatsächlich unangenehm ist). Es wurde gewünscht, wirklich alle Beiträge einfach chronologisch aufsteigend anzuzeigen.
Wenn man jetzt nur mehr den letzten Beitrag anzeigt geht der Sinn der Seite schon ziemlich verloren, fürchte ich.

Den Threadtitel und den Link in den Thread haben wir übrigens eingebaut, weil das von den Usern gewünscht wurde. In der Ursprungsversion haben wir nur die Beiträge des Tages angezeigt. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen, dann bitte hier posten.


22.4.2013 15:45


Wenn man jetzt nur mehr den letzten Beitrag anzeigt geht der Sinn der Seite schon ziemlich verloren, fürchte ich.


Stimmt, dann wären´s nicht mehr die "Einträge eines Tages", sondern "neueste Beiträge" o.ä.
Naja, schaun ma mal was andere user dazu sagen.

lg,
Manni
22.4.2013 19:29
bitte
das so lassen wie's ist. Ich nutze praktisch ausschließlich diese Ansicht, um schnell über alles drüberzulesen.
22.4.2013 19:46


das so lassen wie's ist. Ich nutze praktisch ausschließlich diese Ansicht, um schnell über alles drüberzulesen.


AOL!


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum