« Forum zum Forum  |

Einträge eines Tages

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  manni25
  •   Bronze-Award
22.4.2013
6 Antworten 6
6
Hallo ESH ESH [Energiesparhaus]-Team und forumianer!
Was würdet ihr davon halten wenn bei "Einträge eines bestimmten Tages" nur die jeweils letzte Antwort eines threads aufscheinen würde?
Das würde einen besseren Überblick verschaffen, da die "Aktivitäten" in den einzelnen threads ja stark schwanken.
Ich hoffe ihr versteht was ich ungefähr meine ;)

lg,
Manni

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.4.2013  (#1)
Bei den Einträgen eines Tages - hatten wir schon etwa 5x eine gewünschte Änderung umgesetzt, die wir nach massiver Kritik von Usern dann wieder zurück genommen haben. Wir sehen das eher so, dass die Seite derzeit der "kleinste gemeinsame Nenner" ist, die für die meisten passt. Weglassen von Beiträgen ist aus unserer Sicht nicht so gut, weil ja dann erst recht wieder nicht die Beiträge eines Tages angezeigt werden, was ja der Sinn der Seite wäre.
Wenn es aber Vorschläge gibt, dann am besten hier reinschreiben, dann schauen wir uns an was sich machen lässt.


1
  •  manni25
  •   Bronze-Award
22.4.2013  (#2)

zitat..
hatten wir schon etwa 5x eine gewünschte Änderung umgesetzt


Ok, das wusste ich nicht.

Hier sieht man schön was ich meine:

2013/20130422403957.JPG
Da scheint ein thread 4mal auf. Da würde meiner Meinung nach der jeweils letzte Beitrag auch reichen. Wenn ich die Beiträge lesen will, dann klicke ich sowieso auf den tread und öffne ihn in einem neuen Fenster.
So arg stört mich das jetzt eh nicht, ich fände es halt übersichtlicher.

lg


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.4.2013  (#3)
Ja, das habe ich gemeint - Die Ansicht war auch schon nach Threads gruppiert, das ist aber gar nicht gut angekommen (weil man dann natürlich die neuen Einträge auch verteilt in der Ansicht hat, was bei mehrmaligem Überfliegen der neuen Beiträge dann tatsächlich unangenehm ist). Es wurde gewünscht, wirklich alle Beiträge einfach chronologisch aufsteigend anzuzeigen.
Wenn man jetzt nur mehr den letzten Beitrag anzeigt geht der Sinn der Seite schon ziemlich verloren, fürchte ich.

Den Threadtitel und den Link in den Thread haben wir übrigens eingebaut, weil das von den Usern gewünscht wurde. In der Ursprungsversion haben wir nur die Beiträge des Tages angezeigt. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen, dann bitte hier posten.

1


  •  manni25
  •   Bronze-Award
22.4.2013  (#4)

zitat..
Wenn man jetzt nur mehr den letzten Beitrag anzeigt geht der Sinn der Seite schon ziemlich verloren, fürchte ich.


Stimmt, dann wären´s nicht mehr die "Einträge eines Tages", sondern "neueste Beiträge" o.ä.
Naja, schaun ma mal was andere user dazu sagen.

lg,
Manni

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
22.4.2013  (#5)
bitte - das so lassen wie's ist. Ich nutze praktisch ausschließlich diese Ansicht, um schnell über alles drüberzulesen.

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
22.4.2013  (#6)

zitat..
das so lassen wie's ist. Ich nutze praktisch ausschließlich diese Ansicht, um schnell über alles drüberzulesen.


AOL!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: mehr als ein Jahr