» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Einstellung KNV_Greenline_LWSE-F_2014

28.1.2019
Hallo!

wieder mal ein "Laie" unter den ganzen Themen...

Wir haben die genannte LWP, Außenteil Silentium, kein hydr. Abgleich und unterschiedliche Leitungslängen, Haus ist Würfelform, 25er Ziegel mit WDVS und ca. 160qm Wohnfläche. Keine Raumthermostate, keine KWL. Außenfühler Nordseite, beschattet. Südseite viel Glas.

Wir hatten im letzten Winter schon ideale Temperaturen ohne groß Leitungen zu drosseln; nach einer Fehlermeldung (Niederdruck Alarm, angeblich fehlendes Kühlmittel) aber hat der KNV-Kundendienst alle Einstellungen verändert. Plötzlich war 40° Vorlauf eingestellt und wir hatten Sauna im Haus...

Wo fange ich jetzt wieder von Vorne an um Normaltemperaturen zu bekommen?
Heizkreis Soll 23° ?
Auslegungstemperatur irgendwo bei 34°?

Ihr merkt schon, da fehlts an Basiswissen und die ersten Seiten vom Sammel-Thema "KVN parametrieren" war leider auch nicht soo hilfreich.

Könnt ihr mir Tipps geben welche Einstellungen im Menü ich bearbeiten soll?

LG


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum