« Bauplan & Grundriss  |

Einreichplan fast fertig - Stempel fehlt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vandini
5.6.2014 1
1
Hallo,
wir stehen nun vor folgendem Problem:
Der Cousin meines Partners hat uns einen Plan erstellt, leider hat er Beruflich gewechselt und arbeitet nun im Stahlbaubereich - er kann uns den Plan nun nicht mehr stempeln..
Den Bau ausführen würden wir selbst (also, Handwerker und Mauerer im Familien bzw. Bekanntenkreis)
Nun wollte ich Fragen wie andere 'solch' ein Problem gelöst haben? Connections zu Baumeistern oder dergleichen habe ich leider nicht......
vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

  •  Jozo1
5.6.2014  (#1)
also - wir haben den Stempel von der Firma bekommen wo wir unser Baumaterial gekauft haben...Wir machen auch (fast) alles selber

wo bekommt ihr euer Material her ?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jozo1, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss EFH