« Baurecht  |

Einreichplan & Dachuntersicht [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
9.10. - 10.10.2018 1
1
Hallo,

wir liebäugeln aktuell damit die Dachuntersicht (Pultdach) zu verkleiden (eventuell mit Dreischichtplatten o.Ä.).
Einreichen müssen wir in den nächsten Wochen um die Wohnbauförderung noch dieses Jahr fixieren zu können.
Darf man die Dachuntersicht nachträglich, also wenn nicht im Einreichplan enthalten, ändern?
Ich schätze einmal eher nicht oder?

  •  koeni62
  •   Bronze-Award
10.10.2018  (#1)
Ich denke das spielt keine Rolle! Natürlich solltest nicht Tonnenweise Platten an die Untersicht schrauben, da kommt sonst noch der Statiker ins Spiel.
Aber ob du die Untersicht verkleidest oder nicht wird beim Einreichen egal sein. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Probleme wegen Wand verkleiden (im Zuge Schlitze verschließen) mit GU