« Baurecht  |

EINREICH Unterlagen Gemeinde ( OÖ ) ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
25.5.2011
3 Antworten 3
3
Angeblich ist seit Juni 2010 das ' DATENBLATT für das ADRESS- und GEBÄUDEREGISTER ' erforderlich --- weiß wer von dem was und wie das damit abläuft ??
DANKE

  •  csi
25.5.2011  (#1)
Mit google bin ich auf folgende Informationen gestossen: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?AngID=1&StID=578178&DstID=3398

In Linz ist dieses Formular nicht auf der Liste der notwendigen Unterlagen, deshalb würde ich entsprechend der Tips im oa. Link vorgehen.

1
  •  hiddenmaxx
25.5.2011  (#2)
einfach bei der örtlichen gemeinde nachfragen - wir verlangen sowas nicht (gemeinde im bezirk schärding).

1
  •  Ferlin
25.5.2011  (#3)
Ich habs heuer im März NICHT benötigt!
Bezirk Ried IM INNKREIS!
mfg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfe!!!!!