« Offtopic  |

einkommensbericht 2012

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
  •   Gold-Award
20.12.2012 0
0
ich stell' hier mal den link zum einkommensbericht 2012 des rechnungshofs rein - ist ja ned nur für banken interessant, wieviel in anderen branchen verdient wird, wieviel arbeiter pro stunde verdienen (s87) oder selbständige an jahreseinkünften (s113): http://www.rechnungshof.gv.at/fileadmin/downloads/2012/berichte/einkommensbericht/Einkommensbericht_2012.pdf

damit ist dann auch der andrang zum medizinstudium erklärt...

besonders betrüblich ist, dass man so schön sieht, dass die eu den unselbständig beschäftigten nix gebracht hat, weil die "moderaten lohn- und gehaltsabschlüsse" deutlich unter der inflation bleiben - vgl. die gesamtentwicklung auf seite 20 mit
https://www.statistik.at/web_de/statistiken/preise/verbraucherpreisindex_vpi_hvpi/023344.html


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gusi & hypo nö => nobelfetzentandler...