« Forum für Sonstiges  |

eingefärbter Sichtbeton

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sam´s
23.3.2011
2 Antworten 2
2
Hat jemand Erfahrung damit? Hab bis jetzt nur negatives gehört.
Danke!

  •  Gawan
  •   Gold-Award
23.3.2011  (#1)
@sam - Ja, ist recht hart

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
23.3.2011  (#2)
HiSo ein Thema gab es schon mal vor ca. einem halben jahr. Schau mal in die Suche.

Wenn du in der Nähe von Korneuburg wohnst, dann schau dir das neue Gericht an, das wird gerade (oder sind sie schon fertig) gebaut.

ist ein zwei schaliges mauerwerk, innen schätze ich 20cm beton, dann 20cm eps dann 20cm (oder weniger) weißer sichtbeton als fassade.

schaut recht gut aus.

wir haben es uns auch für die gartenmauer überlegt, war uns dann aber zu viel aufwand mit dem schalen und so wurde es eine schaltsteinmauer :)

lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstück begradigen ....