« Hausbau-, Sanierung  |

Eingangstür mit Seitenteil falsche Seite

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Silber-Award
15.1.2017 1
1
Frage, gib s Hauseingangstüren auch mit Seitenteilen auf der Türangelseite?

Standardmäßig gibt s die Seitenteile immer auf der Verriegelungsseite, aber es gibt ja auch welche mit Seitenteilen links und rechts, also müsste es doch theoretisch möglich sein, den Seitenteil auf der Angelseite zu haben?
Wäre für uns für die Beleuchtung der Garderobe besser.

  •  ap99
  •   Silber-Award
15.1.2017  (#1)
Ja ist möglich. Die Begründung hast du ja selber schon geschrieben. Falls ein Motorschloss ein Thema ist, ist die Leitungsführung mit dem Türenlieferanten/-Einbauer abzustimmen und zu planen (sehr wahrscheinlich zum Rahmen wo die Bänder sind).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Räume ohne Heizung?!