« Hausbau-, Sanierung  |

Eingangspodest - Platten kleben oder pflastern?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
28.9.2017 0
0
Hallo,
vor unserer Haustür haben wir ein Eingangspodest, ca. 2,5m x 7m. Das Podest ist überdacht und man kann davon auch in die Garage gehen. Bei starkem Regen oder Wind wird aber trotzdem immer ein Teil davon nass.

Jedenfalls wollen wir das pflastern/fliesen lassen. Aussenherum sollen Granit-Blockstufen gesetzt werden (Beton im Podest wurde dafür ausgespart) und die Fläche dann mit Granitplatten belegt.

Die Frage ist jetzt aber, sollen wir das kleben lassen, also wie beim fliesen oder lieber auf Split setzen wie beim pflastern?

Was ist hier besser geeignet? Die Blockstufe werde ich immer mit Beton auf die Betonplatte kleben müssen?

Ich habe Platz für 3-4cm Platten und 3-4cm Beton oder Split.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sanitärausstattung