« Forum für Sonstiges  |

Einfriedung - vor kurzem gesehen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
20.6. - 22.6.2016
6 Antworten 6
6
Hier ein schönes Beispiel einer

a) provisorischen Lösung welche sich bereits Jahre hält und etwas aufgepeppt wurde

oder

b) ursprünglich konsequenter Sparwille ohne Abstriche bei der Funktion mit später doch durch Baufrau initierten optischem Upgrade.


2016/20160620763636.JPG

  •  MinMax
  •   Gold-Award
20.6.2016  (#1)
perfekter upcycler-desigener Zaun

1
  •  flomax
  •   Silber-Award
20.6.2016  (#2)
ist sicher eine billige lösung, jedoch in der "freien" wildbahn nicht zu empfehlen, auch wenn auf betonhaxln gestellt oder sogar einbetoniert, wenn da der wind mal an kann, liegt das teil!

1
  •  brink
20.6.2016  (#3)
könnte von meinem nachbar stammen..

2016/20160620950175.JPG
zwecks guter nachbarschaftsbeziehungen, wurde ihm der bauzaun aufgestellt - obwohl es nicht meine pflicht wäre. er hätte sich das selber auch organisieren können. ;)

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
22.6.2016  (#4)
Man siehts am Bild nicht - der Sockel ist aus unverputzten Schalsteinen (Fundament wird schon da sein - das Ding schaut aus als ob es schon mehr als 5 Jahre steht....)

Achja - das Ding steht auf einem Grundstück in der "Nobellage" in St. Pölten...

1
  •  BAU2014
  •   Silber-Award
22.6.2016  (#5)
schönster bauzaun niederösterreichs emoji

1
  •  mycastle
  •   Silber-Award
22.6.2016  (#6)
wenn ich Kosten mit Schönheit - in Verhältnis setze ist der SIEGER,
Denn ich finde beim Zaun in der Verkaufswelt großen Verbesserungsbedarf.
Denn mir gefällt sehr selten ien, und ich habe lane nachgedacht warum.
Kaum einer macht sich Gedanke über die Proportionen, den goldenen Schnitt..
Warum nur beim Fenster aber nicht beim Zaun?

Und wenn dann als Verkäufer noch ein umgeschulter Koch kommt, dann kann ich mir nur schwer eine gute Lösung erhoffen.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Highlights/ Specials/ Außergewöhnliches?