« Hausbau-, Sanierung  |

Einfamilienhaus in Stein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tomo8
26.5.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Allo liebe mitleser,

da ich mich aktuell auf Grundstückssuche befinde bin ich bei meiner Suche auf ein Grundstück in Stein in Niederösterreich gestoßen. In der folgenden durchforstung des Internets betreffend der umliegenden Gebäude bin ich auch auf folgenden Thread hier gestoßen.

https://www.energiesparhaus.at/forum-hausplan/23826

Da dieser nicht abgeschlossen wurde möchte ich euch unter nachfolgendem Link das Ende dieses unrühmlichen Projektes zeigen.

https://www.zwangsversteigerung-immobilien.at/3386-stein

Ich wünsche natürlich niemanden etwas schlechtes aber es zeigt sich schon das durch eine vorschnelle Ausführung so ein Projekt sehr schnell in die Hose gehen kann.

Wünsche euch einen schönen Abend.

P.S. ich wusste nicht so genau wohin damit also wenns falsch liegt bitte verschieben.

  •  csblack
  •   Silber-Award
26.5.2020  (#1)
Wie bist du denn auf das gekommen emoji???ist zwar menschlich jetzt etwas ungut zu sagen aaaaaber ich glaube, das hätten in dem damaligen Thread einige vorhergesagt emoji

1
  •  Tomo8
26.5.2020  (#2)
Ich war nur auf der Suche nach Grundstückspreisen für die Gegend, und damit hab ich es leicht gefunden. Und der Rohbau ist mir bei einer Besichtigung eines umliegenden Grundstücks auch gleich aufgefallen da er sehr prominent in Ortsmitte steht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Estrich, Innenputz