« Forum für Sonstiges  |

Einfahrt betonieren und Granit drauf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  scotch
17.10.2013 0
0
Hallo!
Meine Einfahrt ist rund 30m² groß. Ich dachte mir, wenn ich die 6m³ Beton selbst mische und die Platte 20cm dick mache, mit Bewährungseisen kannst nichts falsch machen - oder?
Oben drauf, will ich 60*30*2cm Granitplatten kleben.

Die Granitsteine, welche die Gemeinde als Straßenrand verlegt, sollten um ca. 1,5cm höher sein als meine Granitplatten und somit sollte dort das Wasser gefangen und in einen Gulli geführt werden...
Oder ich betonier einfach eine Rinne ein, dann wäre alles flach.

Kann ichs machen - was meint ihr?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Homöpathische Installateure