« Photovoltaik / PV  |

Einfaches Planungsprogramm für PV Anlage Privat Flachdach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tom03
17.2.2023
3 Antworten | 3 Autoren 3
1
4
Experts- benötige eine Freeware für die Planung einer 6-9 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] auf Flachdach. Schön wäre wenn die Module manuell positioniert und die Gebäudekanten dargestellt werden könnten. 
Es geht mir nur um die Visualsierung der Platzverhältnisse.
Danke

  •  gerhard.at
17.2.2023  (#1)
https://www.sunnydesignweb.com, lg, Gerhard

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
17.2.2023  (#2)
Pv sol premium.
Gratis für 30 Tage.

2
  •  ma2412
  •   Gold-Award
17.2.2023  (#3)
Bin da ein kompletter Neuling und gerade in der Anfangsphase. Mit dem Designer von Solar Edge bin ich ad hoc recht gut zurecht gekommen - Registrierung und ist gratis.

Basiert auf Google Maps, das Dach bzw. die Flächen kannst markieren, Panels selektieren ... funzt brav.

https://www.solaredge.com/de/products/installer-tools/designer

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bitte um Hilfe - Antrag Ömag