« Hausbau-, Sanierung  |

Einbauvarainte für Eiswürfelerzeuger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  buerste
1.2.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

wir sind derzeit bei der Küchenplanung und wollen einen Eiswürfelerzeuger verbauen, aber dabei möglichst auf einen Monsterkühlschrank a la "side-by-side" verzichten. Wir dachten daher an eine separate Einbauvariante.

Die klassischen Küchengeräte-Hersteller haben so etwas anscheinend nicht im Angebot, g**gle spuckt auch nichts wirklich brauchbares aus.

Hat jemand von euch so etwas verbaut?

  •  GeorgL
1.2.2017  (#1)
Gibts eh aber der Preishttps://www.amazon.de/U-Line-Eiswürfelmaschine-zum-Einbau-62cmx36cmx43cm/dp/B01292OYD0/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  maack
  •   Bronze-Award
1.2.2017  (#2)
bei Moby gibt's sowas auch aber die preise stehen nicht dafür da bekommst ja teilweise 2 side by side kühlschränke dafür

1
  •  buerste
1.2.2017  (#3)
...danke für die Antworten...habs befürchtet

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anschlusskosten - bitte um Hilfe