« Forum für Sonstiges  |

Einbaulautsprecher Betondecke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Traumafreak
5.5. - 7.5.2015
3 Antworten 3
3
Guten Abend, bin kurz vor dem Betonieren meiner WG Decke bzw, der Terrasse und ich möchte mir einige Auslässe für Deckenlautsprecher einbauen. Könt ihr mir helfen, welche (Kaiser-?)betondose ich dafür benötige und welcher Durchmesser bzw. welche Einbautiefe sinnvoll/nötig wären? Plane überall nur Stereobeschallung und ev. dass ich im Wohnzimmer zur Surroundanlage 2 Deckenlautsprecher installiere... bitte um Hilfe, danke!!!

  •  Eduard
5.5.2015  (#1)
Hallo, also ich hab überall die oberteile der type kaiser 1290-40 und die unterteiler von kaiser mit der nummer 1290-51, da kannst dann allemmöglichen größen bis zu 100mm ausschneidn!
Lg

1
  •  Traumafreak
6.5.2015  (#2)
und diese 100mm reichen für alle gängigen Deckenlautsprecher? Kommt mir halt etwas klein vor... ich hätte nämlich gern halbwegs bündige Lautsprecher, welche nicht zu weit unter der Decke herunterstehen...

1
  •  gloitom
  •   Gold-Award
7.5.2015  (#3)
Ein wenig suchen würde schon zum Erfolg führen...
http://www.kaiser-elektro.de/catalogue/catalogue.do?oid=831E0F070F7E0E659F0C41A07447E7D9&act=showIO
http://www.visaton.com/de/chassis_zubehoer/decken/dl10_8.html

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartengestaltungsideen gesucht