« Fertighaus  |

Ein schmales Fertighaus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  reini aus flake
22.1. - 6.2.2010
7 Antworten 7
7
Wir schauen uns gerade einen Grund an, wo wir (falls wir ihn kaufen) nur 8 bis 9 Meter breit bauen können (richtung Süden). Die meisten Modelle sind ja elendsbreit! Welche Fertighäuser kommen denn mit der Breiteneinschränkung in Frage? Bzw. welche Fertighausanbieter sind denn entsprechend flexibel?
Danke im Voraus! Reini

  •  johro
25.1.2010  (#1)
Hallo - ich nehme an der Bauplatz ist 3m+9m+3m=ca. 15m breite?

wir hatten uns für diese breite das Haas Haus "Solana oder Serate" angesehen, die haben 9m breite: http://www.haas-fertigbau.at/vielfalt/haeuser/index.htm

lg
johannes


1
  •  reini aus flake
25.1.2010  (#2)
ja genau 3m+9m+3m - Danke, hab mir die Häuser gerade angesehn. Die Terasse müßte nur in den schmalen Garten hineinmünden. Also von der Seite die nur 9 Meter breit sein darf.
So einen Kubus 9 mal 9 Meter auf 2 Etagen...ev oben noch einmal...gibts sowas als Fertighaus?

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
26.1.2010  (#3)
9x9 meter - werden so ziemlich alle Fertighüttenverdreher anbieten können.....

lg, wolfgang

1


  •  speeeedcat
26.1.2010  (#4)
...lol@ schuasta "Fertighüttenverdreher"...

probiers mal mit massivanbieter, individuell geplant

1
  •  Traumhaus2010
26.1.2010  (#5)
Zeitschrift - da hab ich erst kürzlich in der Zeitschrift Hausbau (?) (Fertigteilhäuser) Ausgabe Jänner eins gesehen. War auch auf wenigen Metern. Holzbauweise.

1
  •  nukia
1.2.2010  (#6)
Genböck - Genböck plant individuell, keine Häuser von der Stange.
Kann ich nur empfehlen....

1
  •  sky1
6.2.2010  (#7)
Schmales Fertigteilhaus - bekommst du sicher bei einigen Anbietern, meines ist nur 8m breit und ich hab's von Elk und individuell geplant. ich war mit der ganzen abwicklung sehr zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zahlung nach Baufortschritt