« Baufinanzierung  |

Ein herzliches Dankeschön

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pastis
23.3.2010 0
0
Liebes Forum,
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen und vor allem bei Creator für die wertvollen Tipps bedanken. Ohne Euch und den vielen Infos die ich hier erhalten habe wären wir jetzt wahrscheinlich nicht die glücklichen Hausbesitzer die wir heute sind.
Wir haben letzten Sommer ein Haus gekauft, welches in der Zwischenzeit erweitert und saniert wurde. Damals musste alles schnell gehen und ohne diesem Forum wären wir sicherlich nicht so schnell zu einer sehr guten Finanzierung gekommen. Natürlich haben wir es auch der Sparda Villach zu verdanken, dass alles so reibungslos funktioniert hat, hier möchte ich Frau Pickl weiterempfehlen, die uns in der Abwicklung bestens betreut hat.
Lang lebe das Energiesparhaus-Forum !


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: TOP KONDITIONEN