« Ich biete...  |

EIGENTUMSWOHNUNG im Speckgürtel [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Selma
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
19.11.2022 - 25.9.2023
17 Antworten | 7 Autoren 17
17
Hallo liebe Leute!

Ich verlinke euch hier mal unsere Wohnung in 2100 Korneuburg, die zum Verkauf steht.

https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/niederoesterreich/korneuburg/-designer-4-5-zimmer-eigentumswohnung-in-korneuburg-623134722/

Bei Interesse, oder wenn ihr jmd kennt, wo's passen könnte, bitte melden!

Es ist bei der Wohnung auch noch ein Förderdarlehen des Landes NÖ offen, dass bei Förderwürdigkeit gern übernommen werden kann, dann verringert sich der Kaufpreis auf 400k.

Es fallen auch keine Maklergebühren an, wenn ihr euch direkt bei uns meldet!

Schicke gern weitere Fotos/ Infos und haben Zeit für Besichtigungen!

  •  Selma
  •   Bronze-Award
22.4.2023  (#1)
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/niederoesterreich/korneuburg/ruhig-gelegene-high-end-wohnung-mit-2x-corian-bad-next-125-kueche-top-grundriss-658132603

ist noch immer zu haben :)


1
  •  Erker2022
  •   Bronze-Award
23.4.2023  (#2)
Sehr schöne Wohnung, traumhafte Lage, ich kenne die Gegend. 
Scheint so, als ob es schwierig wäre sie momentan wegzubekommen.. 

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
24.4.2023  (#3)
Das Interesse ist schon org zurück gegangen im Vergleich zu letztem Frühling... 
haben immer noch Besichtigungen, aber bis jmd wirklich zuschlägt dauert es länger, denke ich

1


  •  Erker2022
  •   Bronze-Award
24.4.2023  (#4)
Gutes gelingen 

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
27.4.2023  (#5)
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/niederoesterreich/korneuburg/neuer-preis-eigentumswohnung-mit-premium-ausstattung-im-speckguertel-670576287

neues Inserat, neuer Preis ;) jetzt wird's langsam ein Schnäppchen...


1
  •  newHome
  •   Bronze-Award
28.4.2023  (#6)
Die Wohnung sieht echt toll aus, wünsche euch das der Verkauf bald klappt.

Ihr werdet den Markt aktuell schon gut sondiert haben, 385k + 35k Förderung + ca. 5% Nebenkosten (ohne Makler) = ca. 440k. Trotz der sehr hochwertigen Ausstattung würde ich noch von keinem Schnäppchen sprechen, bzw. dünnt die Käuferschicht schon ordentlich aus.

Noch ein gut gemeinter Tipp und den hören Katzenbesitzer sicher nicht gerne.
Tauscht die Fotos mit dem Katzenbett? und der Katze aus. Für mich wäre das rein anhand der Fotos schon ein Ausschlusskriterium, sorry.

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
28.4.2023  (#7)
Danke für den Tipp! ;) bin nicht gekränkt, unsere Katzen sind auf dem Grund in ihrem eigenem Zimmer, wenn wir nicht anwesend sind oder schlafen... sonst würde die Wohnung nicht mehr so aussehen.
 Aber beim besichtigen kann ich sie leider nicht verschwinden lassen...

Wohnung kommt auf knapp 4500 pro m2, das ist inkl Garagenplatz und voll ausgestattet in Korneuburg Stadt schon recht günstig. Aber du hast natürlich recht, in der jetzigen Situation trotzdem schwer bezahlbar...

Neu gebaut wird hier um 6000 aufwärts verkauft. :-/

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
29.4.2023  (#8)
Es gibt einen Bonus für alle die sich übers Forum melden 😝 375000 

4360 pro m2 Wohnfläche!

😬😬😬

1
  •  Krawuzerl
2.5.2023  (#9)
würde ich nicht unbedingt am Land wohnen in meinem Heimatort wollen wäre das echt eine tolle Alternative mit der Nähe zu Wien aber doch nicht in Wien - gefällt mir sehr gut, auch innen!

Wünsche euch viel Glück!!

1
  •  rocko567
  •   Bronze-Award
2.5.2023  (#10)
ich sehe das genau wie @­newHome , speziell das mit den katzenbildern.
wenn ich ein paar wohnungen in der auswahl habe und überlege welche ich besichtigen soll, würde ich zuerst die ohne (offensichtliche katzenhaltung) wählen.
wenn bei der besichtigung dann katzen zum vorschein kommen würde ich das zumindest als verhandlungsgrund ansehen.
steinigt mich - ihr katzenliebhaber hier im forum - aber wenn ich in eine wohnung gehe in der sich 1-2 katzen regelmäßig aufhalten wird mir einfach schlecht. und da kann es noch so sauber und rein sein.
ich rieche es einfach. die katzen, die katzenkisterl, was auch immer.

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
2.5.2023  (#11)

zitat..
rocko567 schrieb: ich rieche es einfach. die katzen, die katzenkisterl, was auch immer.

Die Katzen ziehen vermutlich mit der Besitzerin der Wohnung mit aus & bleiben nicht in der Wohnung zurück.

Eine Wohnung wie diese - supersauber - zumindest was man auf den Fotos sieht - findet man nicht schnell - dafür gibt es massenhaft Wohnungen ohne Katzen, die in einem dreckigen Zustand angeboten werden.

Demnach sollte supersauber, trotz Katzenhaltung eigentlich kein Ausschlussgrund sein, sondern eher ein "Pro-Argument". 👌
(und ich bin kein Katzen-Fan)


1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
3.5.2023  (#12)
😹 die Katzen Sache ja... 
Ich verstehe es wirklich, ich persönlich finde es auch eher grausig, wenn man die Katzen riecht. ist bei uns nicht so, dank spezieller Streu und eigenem Zimmer. Wir sind Putzfreaks und haben auch extrem teuere Möbel... da wird man haglich. 

Die meisten Interessenten waren überrascht, als die Katzen zum Vorschein kamen ☺️ was allerdings stimmt, ist, dass man den Parkett in dem Zimmer sicher einmal schleifen muss, dass es wieder wie neu ist. Obwohl wir einmal in der Woche aufwischen 🙃

Bin im Moment eh sehr erleichtert, da meine mega großzügigen Eltern die Zwischenfinanzierung bis zum Einzug übernehmen und wir somit keine Eile mit dem Verkauf mehr haben. 
bin auch zuversichtlich, dass sich in Bälde jemand finden wird, das Interesse reißt ja Gott sei Dank nicht ab!


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Selma, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.5.2023  (#13)
Hi

zitat..
Selma schrieb: da meine mega großzügigen Eltern die Zwischenfinanzierung bis zum Einzug übernehmen und wir somit keine Eile mit dem Verkauf mehr haben.

Super, dann habts keinen Stress und brauchts euch auch ned im Preis so stark drücken lassen!
Hab die Wohnung leider ned gesehen (Anzeige abgelaufen), aber wenn sich die Katzen drin wohl fühlen, kanns ja nur super sein 😸
Und ich bin Katzen gegenüber bekannterweise ja eher neutral eingestellt.....

Gegenargument bezüglich Katzenfotos: Allfällige Katzenbesitzer (oder Hundebesitzer) können dann davon ausgehen, dass es kein Problem ist, mit Haustieren einzuziehen.....

LG


1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
15.7.2023  (#14)
Ich pushe nochmal... 😊

https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/niederoesterreich/korneuburg/privat-topausstattung-niedrigenergie-gruenblick-687393232/

vielleicht findet sich wer in diesen steinigen Zeiten... gern auch Provision für jeden, der vermittelt 😜
Preis ist verhandelbar 

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
16.7.2023  (#15)
Bei mir steht dass die Anzeige nicht verfügbar ist.

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
16.7.2023  (#16)
Jetzt geht's 🙂 hab heute morgen neue Fotos von der Morgensonne gemacht und hochgeladen

1
  •  Selma
  •   Bronze-Award
25.9.2023  (#17)
https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/niederoesterreich/korneuburg/preisreduktion-4-zimmer-niedrigenergie-fernsicht-708943242

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Verkaufe Fenstergriffe abschliessbar in Aluminium Silber --verkauft