« Fertighaus  |

Ego Haus (Ziegelit) Erfahrung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bobderbaumeiste
23.7.2009 1
1
Hallo zusammen,

wir haben uns nun schon zweimal das Egohaus in der blauen Lagune angeschaut (Bel Air) und es gefällt uns sehr gut.
Uns würde ein Erfahrungsbericht von jemanden interessen der schon ein solches Haus hat.
Bitte keine Grundsatzdiskussionen über Ziegel ect.. sondern nur Leute die wirlich schon einem Ziegelit Haus wohnen.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
BobderBaumeister

  •  bobderbaumeiste
23.7.2009  (#1)
nachtrag - Besonders interessieren würde uns das Wohnklima im Sommer und im Winter und wie die Wände zu bearbeiten sind (Bohren und vor allem stemmen??!)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Quelle Haus 148