« Fertighaus  |

Ego Haus Atrium: Raumkonzept

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Da Beda

2 Antworten 2
2
Hier schrieben Leute die das Atrium gekauf haben.
Falls ihr noch mitlest oder falls jemand eine mail Adresse von ihnen hat oder in einem von Konzept her ähnlichen Haus wohnt: Wir sind an einer Kontaktaufnahme sehr interessiert! Planen nächstes Jahr zu bauen und möchten wissen wie es sich in darin wohnt. Sind vom Musterhaus ganz angetan aber nicht sicher ob es das Richtige für uns ist. Bitte keine Diskussion über Baustoffe!
dabeda@gmx.at

  •  Da Beda
4.5.2005  (#1)
Grosser Wintergarten, Galerie - Dieser Grundriss hat einen großen Wintergarten, bei uns wäre es die SW Ecke. Obwohl der WG vom WZ und Küche getrennt ist, bleibt ein relativ großer Luftraum. Wir würden uns gerne mit Leuten unterhalten, die in einem ähnlichen Haus wohnen und ihre Erfahrungen über mit der "Praktikabilität" teilen möchten. Wir haben zB bzgl. Wärmeeintrag, Beschattung, Lärmausbreitung im Haus, Putzen der Fenster usw. bedenken.

1
  •  Da Beda
26.5.2005  (#2)
Wir suchen ... noch immer Leute die schon ein Atrium Haus haben. Bitte hier oder unter dabeda@gmx.at melden. Danke.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Problematik - Risse in FTH