« Bauplan & Grundriss  |

EFH-Umbau-Plan

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dynamite
6.2. - 17.3.2014
9 Antworten 9
9
Guten Morgen,

nachdem hier immer wirklich sehr gute Meinungen vertreten sind, wollte ich meinen Grundriss auch mal Posten.
Es handelt sich um einen Umbau (Legende beachten) somit bin ich etwas eingeschränkt. Abbruch ist ab Kniestockhöhe (sprich oben kommt alles weg und neu mit Flachdach (Event. mit KLH-Holzbau). Bitte um eure Meinungen - Verbesserungsvorschlägen.


2014/20140206420314_th.JPG

  •  dynamite
10.2.2014  (#1)
Kann mans nicht lesen oder gibt's keine Verbesserungsvorschläge (kann nicht sein emoji )!

1
  •  dynamite
17.2.2014  (#2)
wirklich niemand?!
Oder ist ein Vorentwurf im Forum nicht erlaubt?

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
17.2.2014  (#3)
lesen kann man es schon emoji

zeigt der nordpfeil in die falsche richtung, oder liegen wirklich fast alle wohnzimmer im norden?

1


  •  dynamite
17.2.2014  (#4)
der Nordpfeil sollte schon richtig sein - bei der Küche hat man den Sonnenaufgang und ab 12(Winter) und ca. 10-11 Uhr (Sommer) die Sonne im Wohnzimmer bis um ca. 18:00-19:00 Uhr.


1
  •  dynamite
17.3.2014  (#5)
Es wird doch abgerissen - Was würdet ihr am Grundriss ändern, da unser Architekt mein das es so passt?!

Danke!!

1
  •  michiaustirol
  •   Bronze-Award
17.3.2014  (#6)
im EG würde ich noch was ändern, sodass Besucher auf die Toilette gehen können, ohne durchs Schlafzimmer oder in den 2. Stock gehen zu müssen
beim Esstisch schauts teilweise etwas eng aus (Richtung Küche und Richtung Wohnzimmer), aber bei den kleinen Plänen schwer zu sagen
oben würd ich anders aufteilen, sodass die KiZi möglichst nach Süden zeigen nicht das Elternschlafzimmer und der Schrankraum


1
  •  dynamite
17.3.2014  (#7)
das WC ist gleich beim Eingang (gerade aus).

Das blöde ist da würde sich S-seitig nur ein Kinderzimmer ausgehen und dann wäre das Elternschlafzimmer direkt neben einen Kinderzimmer.

Werde versuchen einen besseren Plan rein zu geben.

1
  •  dynamite
17.3.2014  (#8)

2014/20140317130428_th.JPG

1
  •  dynamite
17.3.2014  (#9)

2014/20140317707118_th.JPG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schmales EFH auf 3 Ebenen