« Hausbau-, Sanierung  |

EFH mit Stahlbau - gibts Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Muaha202
15.1. - 17.1.2020 1
1
Hallo Leute bin seit langem mal wieder hier im Forum da es bei uns jetzt konkret wird.

Auf der Suche nach anbietern sind wir über Stahlbau gestolpert. Es gibt mitlerweile auch einige Anbieter in Österreich. Zwei davon machen einen guten Ersteindruck.

- Valburg         und
- Steelhomeslution

Mir ist bewusst dass Refeenzen in diesem Bereich schwer zu finden sind, vielleicht gibt es aber doch den ein oder anderen Forumuser/in der positives oder negatives darüber berichten kann.

Es müssen nicht oben angeführte Unternehmen sein, Stahlbau an sich wäre schon hilreich.
Der jackpot wäre natürlich wenn jemand Erfahrung mit den Unternehmen hätte.

Danke schon im voraus


  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
17.1.2020  (#1)
zu Combi-box gab es hier schon Beiträge...
Aufgrund der Leichtbauweise hätte ich Bedenken bezüglich Schallschutz, falls das Haus in der Nähe einer Straße gebaut wird.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu Architektenangebot