» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst editieren nicht möglich

5 Beiträge | 2.5.2018
liebes esh-team.

aktuell kann ich beiträge nicht mehr editieren. einmal gesendet lassen sie keine korrekturen (rechtschreibfehler, etc) zu...

win10, firefox...

hmmm, hier gehts wieder...

 
2.5.2018 10:18
hier jedoch nicht...
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=48992_1#TE
2.5.2018 10:27
Es sollte so sein, dass man den Editieren-Link bei seinen Beiträge angezeigt bekommt, solange noch kein weiterer Beitrag gepostet wurde. Das Verhalten ist seltsam, da wir ja selbst laufend editieren.
Was ist denn mit "Kann nicht editieren" gemeint? Ist der Link nicht da, kann man nichts ins Eingabefeld schreiben, kann man nicht speichern?
2.5.2018 10:28
Ah jetzt ist es klar, die Änderung wird nicht übernommen. Wir schauen uns das an...


2.5.2018 11:37
genau.
danke...

sehr unklare formulierung meinerseits...
2.5.2018 12:24
Geht wieder, danke für den Hinweis!
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum