« Forum für Sonstiges  |

Edelstahlspüle oder doch Keramik

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Beachflyer77
3.5.2019
8 Antworten | 8 Autoren 8
8
Was ist das bessere Produkt? Nutzt sich Edelstahl ab durch Zerkratzen und wie sieht es da bei Keramik aus?

Bin dankbar für Erfahrungen. Derzeit haben wir Corian aber das sieht mittlerweile nicht gut aus

  •  atma
  •   Gold-Award
3.5.2019  (#1)
wir haben silgranit (blanco) und sind damit sehr zufrieden. man darf es halt nicht mit kratzigen schwämmen reinigen, sondern einfach hin und wieder über nach ein geschirrspültab einwirken lassen.

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
3.5.2019  (#2)
Haben im Haus jetzt wieder eine Blanco aus Silgranit. Kann ich sehr empfehlen.

1
  •  coisarica
  •   Gold-Award
3.5.2019  (#3)
wir haben auch silgranit (unterbau) und sind sehr zufrieden damit.

meiner frau fällt immer alles aus der hand, da wär keramik schon längst hinüber.
bei edelstahl sieht man immer flecken wenn man's nicht dauernd reinigt

1


  •  hoth
  •   Silber-Award
3.5.2019  (#4)

zitat..
coisarica schrieb: wir haben auch silgranit (unterbau) und sind sehr zufrieden damit.

 dito, irgend so ein dunkelgrau passend zum Stein.


1
  •  Microft
  •   Silber-Award
3.5.2019  (#5)

zitat..
hoth schrieb:

__________________
Im Beitrag zitiert von coisarica: wir haben auch silgranit (unterbau) und sind sehr zufrieden damit.
dito, irgend so ein dunkelgrau passend zum Stein.

 ebenso...passend zum dunklen stein eine silgranit spüle in der unterbauversion in anthrazit.


1
  •  Mella
3.5.2019  (#6)
Wir haben Edelstahl und flächenbündig in Stein, da die Unterbaukante als Schmutzfänger für mich unsympathisch ist. Edelstahl weil robust, geschlossenporig und es passt von der Farbe her samt Wasserhahn sehr gut. Kenne viele, die mit Silgranit sehr zufrieden sind. 

1
  •  massiv50er
3.5.2019  (#7)

zitat..
Mella schrieb: Wir haben Edelstahl und flächenbündig in Stein, da die Unterbaukante als Schmutzfänger für mich unsympathisch ist. Edelstahl weil robust, geschlossenporig und es passt von der Farbe her samt Wasserhahn sehr gut. Kenne viele, die mit Silgranit sehr zufrieden sind.

 auch blanco edelstahl flächenbündig... sehr zufrieden!


1
  •  Foxy
  •   Silber-Award
3.5.2019  (#8)
Keramik flächenbündig von Villeroy und Boch in anthrazit,
sehr zufrieden.

zitat..
coisarica schrieb: meiner frau fällt immer alles aus der hand, da wär keramik schon längst hinüber.

 mir fällt auch öfter was aus der Hand, aber da splittert rein gar nix... Ist ziemlich robust. Es fühlt sich auf jeden Fall anders an als ein Waschbecken im Bad.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Parkett Weitzer Comfort Diele gesucht