« Hausbau-, Sanierung  |

Edelputz auf Elementdecke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  anko2124
21.3. - 26.3.2017 1
1
Hallo!
Ich habe teileweise im Haus und in der Garage eine Betonelementdecke. Ich habe jetzt beim Innenputzer angefragt, ob er mir die mitputzen würde. Er meinte, dass er nicht den normalen Putz, wie für die Wände nimmt, sondern einen Edelputz.

Hat das von euch jemand machen lassen und kann mir Fotos schicken?
Muss man die Stöße der Elementdecke dann vorher spachteln?
Kennt jemand die Preise für den Edelputz?

  •  bauherrin90
26.3.2017  (#1)
Spachteln - Wir haben unsere Betondecke vom Maler zuerst Spachteln lassen und dann hat er noch darüber gemalt.
Die Stöße wurden am Vortag noch zugespachtelt, was wir in Eigenregie machten. Ist nicht viel dabei, und der Maler hat uns dafür beim Preis was nachgelassen.

Wenn ihr geplant habt, ohnehin einen Maler fürs ganze Haus zu beauftragen, würde ich den Preis von Spachteln&Malen und den für den Edelputz jedenfalls vergleichen.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Biotonne, Restmüll